16. D'Pasinger Schafkopfrennnen


Der Kultur- und Heimatpflege Verein D'Pasinger lädt herzlich ein zu seinem Schofkopfrennen.

Am Samstag, den 21.10.2017 findet das beliebte Turnier bereits zum 16. Mal in folge statt.

Der Beginn ist um 14:00 Uhr.

Die Startgebühr beträgt 10,00 Euro

  1. Preis 300,00 Euro Es ist beabsichtigt drei Geldpreise auszuspielen, diese orientieren sich aber an der Anzahl der Spieler. Der erste Preis wird aber mindestens 300,00 Euro betragen. Daneben gibt es noch wertvolle Sachpreise. Das Turnier findet statt im

Prinzregent-Garten
Bendikterstr. 35
81241 München

Anmelden kann man sich bei Peter Denk unter der 0179 / 108 96 05

oder per eMail: schafkopfen@kv-pasing.de

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Mit herzlichen Pasinger Grüßen

Peter Denk
1. Vorsitzender
Kultur- und Heimatpflegeverein
D'Pasinger e.V.
www.kulturverein-pasing.de
https://www.facebook.com/kulturverein.pasing